Anmeldung Grümpelturnier 2024

Willkommen beim Anmeldeportal für das Grümpelturnier des FC Illdorf!

Wir freuen uns, dass du dich für unser legendäres Grümpelturnier interessierst und dabei sein möchtest. Unser Grümpelturnier ist ein absoluter Spaßwettkampf, bei dem es weniger um Taktik und Ergebnisse geht, sondern vielmehr um gemeinsame Freude am Fußballspiel und eine ausgelassene Atmosphäre.

Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder zum ersten Mal an einem Fußballturnier teilnimmst, das Grümpelturnier des FC Illdorf bietet allen die Möglichkeit, sich auf dem Platz zu amüsieren und unvergessliche Momente zu erleben.

Bitte fülle das Anmeldeformular aus, um sicherzustellen, dass wir alle notwendigen Informationen haben, um deine Teilnahme am Grümpelturnier zu bestätigen. Wenn du nicht am Turnier teilnehmen möchtest, kannst du dich alternativ nur für das Camping anmelden.

Bitte beachte, dass die Startgebühr pro Team 40€ beträgt und das Camping pro Person 10€ kostet.

Wichtig: Für alle Camper gilt, dass die Regeln des Campingplatzes befolgt werden müssen, um ein angenehmes Miteinander und die Sicherheit aller Teilnehmer zu gewährleisten. Wir bitten dich, dich mit diesen Regeln vertraut zu machen und sie einzuhalten.

Wir freuen uns darauf, dich entweder beim Grümpelturnier des FC Illdorf oder auf dem Campingplatz begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüßen,

Das Team des FC Illdorf