Grümpelturnier

Liebe Fußballfreunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das 27. FCI-G’rümpelturnier am 21. und 22. Juni 2024 stattfindet! Es erwartet euch ein Wochenende voller Spaß, Spannung und großartiger Erlebnisse auf dem Fußballplatz.

Die Anmeldung für dieses unvergessliche Event öffnet bald hier auf unserer Website. Halte die Augen offen und sichere dir rechtzeitig deinen Platz!

Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieses legendären Turniers zu werden und gemeinsam mit uns unvergessliche Momente zu erleben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch beim 27. FCI-G’rümpelturnier begrüßen zu dürfen!

Euer Team des FC Illdorf

Infos findest du auch auf unseren Social Media Kanälen:

Die Anreise

Um circa 16:00 Uhr geht's los: Die ersten Gäste kommen an, bauen ihre Zelte auf und stürzen sich direkt ins Turnier und die Party.

Erste Vorrundenspiele

Am Freitag Abend finden ab 18:00 Uhr bereits erste Vorrundenspiele unter Flutlicht statt. Parallel dazu findet auf dem Kleinspielfeld ein AH-Gaudi-Traditionsturnier statt.

Open-Air-Party

Feiert mit uns unter freiem Himmel: Die Open-Air-Party am Sportplatz bringt mit top DJs, frischen Cocktails und ausgelassener Stimmung den Sommer zum Beben – tanzt mit uns bis in die frühen Morgenstunden!

Campingplatz

Campingplatz direkt am Geschehen: Zelt aufstellen, Party genießen und übernachten, ohne einen Gedanken ans Nachhausegehen zu verschwenden!

Weißwurstfrühstück

Samstagmorgen starten wir in den zweiten Turniertag: Mit einem Weißwurstfrühstück als perfekten Katerkiller nach der gestrigen Party!

Fortsetzung Turnier

Ab 8.00 Uhr setzen wir unser Turnier mit weiteren Vorrundenspielen statt. Die letzten Spiele finden am späten Nachmittag statt.

Siegerehrung

Am Abend, direkt nach den letzten Turnierspielen, finden die Siegerehrungen in den einzelnen Spielgruppen statt. Den ersten drei Plätzen jeder Spielgruppe winken Pokale und Sachpreise

Erinnerungen an vergangene Turniere

Erinnerst du dich an die tollen Momente der vergangenen Jahre? Tauche ein in die Atmosphäre vergangener FCI-Grümpelturniere und schau dir die Bilder in unserer Bildergalerie sowie in der Neuburger Rundschau u an. Es war einfach unvergesslich!